content

 

 

 

Über mich

 

 

 

Über mich

Ursprünglich bin ich gelernte Bankkauffrau und habe über 16 Jahre in verschiedenen Bereichen einer Bank gearbeitet. Schon damals war ich auf der Suche nach Antworten. Antworten auf Fragen, die ich in meiner realen Welt nicht fand. So führte mich das Leben zum Yoga. Bereits 1997 / 1998 machte ich meine Ausbildung zur Yogalehrerin und begann zu unterrichten. Bis heute bezeichne ich das Yoga als meine Wurzeln mit denen alles begann. Mein Lebensweg, meine Suche auf Antworten, führte mich weiter zu den unterschiedlichsten Ausbildungen von Kinderyoga und Kindermassage über Fußmassage mit Ätherischen Ölen und Entspannungsmassage bis hin zur Heil- und Körperarbeit. Intensiv beschäftige ich mich bis heute mit Energetischer Körperarbeit nach Ludger Scholl (Mit Liebe heilen) und Julie Henderson (Zapchen Somatics). Dazu besuche ich in den letzten Jahren immer wieder Ausbildungen und Kurse.

2019 entschied ich mich Evolutionspädagogin / Praktische Pädagogin® zu werden. Auf die Evolutionspädagogik® stieß ich bereits 2009, als meine Tochter in der 3. Klasse Schwierigkeiten mit Mathe hatte und einen Test machen sollte. Damals habe ich Evopäd® gefunden und mich entschieden mit meinem Kind diesen Weg zu gehen. Und es war genau der Richtige. Durch die Unterstützung mit der Praktischen Pädagogik® verschwanden die Probleme und stressfreies Lernen war wieder möglich. Auch mein Sohn, mein Mann und ich, wir alle profitierten in den unterschiedlichsten Lebenssituationen von der Evolutionspädagogik®.

Ich bin verheiratet, Mutter von 2 Kindern, arbeite mit Kindern und Erwachsenen in meiner eigenen Praxis als Evolutionspädagogin® und mit den wunderbaren Anwendungen der energetischen Körperarbeit.                                        Auch meine Yoga- und Entspannungskurse unterrichte ich hier im eigenen Yogaraum.

 

content

 

 

 

 

 

 

content

 

 

 

Möchtest Du mehr über mich wissen?

Dann klicke hier und schreibe mir einfach kurz eine Nachricht:

zum Kontaktformular