content

 

 

 

 

 

 

Willkommen bei Yoga Schöntal

 

 

 

 

 

Finde deinen Weg zu neuer Energie

Unsere Kraft liegt in uns selbst. Entdecke deine eigene Energiequelle und verbinde dich mit deiner Lebensenergie. Denn es ist so schön, das Leben zu genießen und glücklich zu sein.

Yoga und Entspannung

 

Bei mir findest du kleine, feine Yogakurse (max. 10 Teilnehmer) und auf dich abgestimmte Einzelstunden in heller, natürlicher Umgebung. 


Seit vielen Jahren unterrichte ich Yoga mit den Schwerpunkten körperliche Beweglichkeit, Atemtechniken, Entspannung und Meditation. Dabei lege ich Wert darauf, meinen Teilnehmern unterstützende Übungen an die Hand zu geben, die sie leicht in ihren Alltag integrieren können.

Mein Yoga ist für Menschen jeden Alters geeignet und erfordert außer der Offenheit für Neues keine besonderen Vorkenntnisse oder Fähigkeiten.

Mein Yoga gibt dir die Möglichkeit dir Zeit für dich zu nehmen, Spannungen loszulassen, deinen Körper beweglich zu halten und tiefe Entspannung zu erleben. Hier lernst du Yoga für dich zu üben, langsam, ehrlich, mit Achtsamkeit und mit Spaß. Nimm deinen Körper wahr und spüre ihn. Lerne dich selbst wieder wichtig zu nehmen, dich zu lieben und deine Limits zu akzeptieren. Denn bei allen Übungen und Techniken im Yoga, körperlich oder geistig, geht es darum, dich besser zu fühlen. Probiere es aus und mache deine eigenen Erfahrungen! 

 

Yoga und Entspannung 

  • für einen gesunden und flexiblen Körper
  • für mehr Energie und Gelassenheit
  • für mehr Bewusstheit und inneres Gleichgewicht
  • für mehr Lebensfreude
content

 

 

 

 

 

 

content

 

 

 

Möchtest Du gerne an einem Yoga-Kurs teilnehmen?

Dann klicke hier und schreibe mir einfach kurz eine Nachricht:

zum Kontaktformular